Banner Tauch Center Frankenberg

 

Wir sind Groß- und Einzellhändler für Tauchausrüstung in Frankenberg/Sa. Frankenberg ist eine Kleinstadt in Sachsen direkt an der A4 zwischen Chemnitz und Dresden. Seit 1996 führen wir einen Großhandel und Einzellhandel für Tauchflaschen, Sauerstoffflaschen, Tec-Diving Equipment und Tauchzubehör. Bestellungen werden von uns telefonisch, per Fax, per E-Mail und in unseren Onlineshop oder natürlich auch persönlich entgegen genommen.

Natürlich darf die Tauchschule mit Tauchausbildung und Tauchlehrerweiterbildung auch nicht fehlen. Zur Freiwassertauchausbildung sind wir fast jeden Samstag / Sonntag unterwegs. Nicht nur angehende Taucher können bei uns den Tauchschein erwerben, auch künftige Tauchlehrer können Ihre Ausbildung bei uns absolvieren.

Einige unserer Tauch Zielgewässer sind: Kulkwitzer See, Elster-Saale Kanal, Talsperre Poel, Steinbrüche bei Ammelshain, Steinbruch bei Horka, Bergwitzsee und Helenesee. Außerdem führen wir regelmäßig Tauchkreuzfahrten mit klassischen Motorseglern in der Adria durch.
 
Es ist jeder Taucher herzlich willkommen der an unseren Ausfahrten bzw. Tauchgängen teilnehmen möchte.

 

 

Dietmar Uhlemann,
Instruktortrainer / Coursdirektor

 

Unser Kontaktdaten:

Dietmar Uhlemann
Tauch Center Frankenberg
High Tech Diving
Kopernikus Strasse 2
09669 Frankenberg

Tel: +49 (0)37206 84551
Fax: +49 (0)37206 75052

Internet: www.tek-diving.de , www.high-tech-diving.org

Onlineshop: www.tek-diver-shop.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!